Nachschlag: Einen besonderen Dank an die Initiatorin des Poster-Teffens für die gelungene Auswahl des Lokals! Es war zwar selbst für einen Einheimischen ohne GPS nicht leicht zu finden, aber dafür umso gemütlicher.
Besonders angenehm empfand ich diesmal auch die Absenz einheimischer Folklore , die einer angeregten Unterhaltung mit den anonymen Mitpostern ausserordentlich förderlich war.
Alles in allem ein vergnüglicher Abend mit netten Leuten.
ich werde eine passwortgschützte seite mit allen fotos online stellen und das passwort bekommt nur ihr.
gebt mir dafür aber noch bis morgen zeit, ich bin jetzt echt hundemüdeee :)
alles liebe
lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Kann mich nur anschließen, war ein sehr, sehr netter Abend! Als Rauchverweigerer konnte ich halt in dieser Runde leider nur 3 Stunden durchhalten... (mein Beileid an Alex )
@Lisa, der Balken, mit dem du gleich 8 Gesichter auf einmal verdeckst, ist genial!
So long
Sixela
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird
Dank der Jasmin, ein netter gemütlicher Abend.......Location war Spitze.
Hab mich echt gefreut doch einige Mitglieder kennenzulernen, obwohl einige der Hauptposterinnen doch gefehlt haben.
Hoffentlich sind die beim nächsten Treffen dabei.
Klima und Gesprächsbasis war niveauvoll und herzlich, man kennt einnander schon ein bisschen aus dem Forum.
freu mich aufs nächste Meeting liebe Grüße an ALLE
Ellena
Kann mich Ellena's Worten nur anschliessen.
Was für ein schöner und lustiger Abend!
Wenn man die Gesichter kennt, die sich hinter deren "Feder" verbergen, macht die Kommunikation im Forum gleich doppelt Spaß. Ich freu' mich schon auf's nächste Mal und hoffe, dass dann einige der StammposterInnen wieder mit dabei sein werden, die wir diesmal sehr vermissten!
hallo ihr netten poster die am treffen teilnahmen.
ich stimme euch zu, was die atmosphäre des lokals betrifft.
nur der standort ist ein wahnsinn. ok, ich hatte auch viel pech, mit der sperre einiger zufahrtsstrassen. eineinhalb stunden vom 21., in den 7., bezirk is ja auch nicht ohne.
aber immernin kenne ich jetzt das museumsquartier, nachdem ich dort auch eine weile im kreis gelaufen bin.
es hat mich sehr gefreut bekannte und vorallem neue gesichter gesehen zu haben.
is echt toll das gesicht zum geschriebenen zu sehen.
ich bin schon bei manchen postertreffen gewesen, aber die treffen aus diesem forum sind mit sicherheit, die angenehmsten.
kurz und gut, ich habe es nicht bereut, erst in den frühen morgenstunden in der tiefen steiermark einzutreffen.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
Also ich muss mich auch bedanken, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
Wenn ich gesundheitlich mehr fit gewesen wäre, dann wäre ich sicher auch länger geblieben....
Aber alles in allem war es eine wirklich nette Runde mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und ich erkläre mich gerne dazu bereit, das nächste Treffen wieder zu organisieren, wenns recht ist.
Ich werde dann eine Location wählen, die leichter zu finden ist, versprochen ;-)
Also dann wünsche ich noch allen eine angenehme und erfolgreiche Woche und alles Liebe zum Nikolaus!
Bussale Jasmin
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>