In diesem Forum werden sämtliche Beiträge automatisch anonymisiert! Es werden weder der Nickname noch die IP-Adresse gespeichert. Also wer Fragen zu HIV hat, ist hier richtig! Es ist keine Registrierung notwendig, um hier posten zu können.
Ich habe mal eine FRage, naja eigentlich sind es mehrere.
Kann es sein, dass HIV symotome erst nach einem Jahr auftreten.
Ich war letztes Jahr im Septemer in Mainz und ich war sher betrunken und weißt nicht genau ob ich in eine Spritze die dort lag hineingefallen bin ioder hineingetreten bin.
Ich habe jetzt dicke lymphniten und einen stefen Hals mit ohrenschmerzen. Kann es sein das ich mich angestekct habe, Aber ich habe mal gelesen, dass symotom e nach 2-6 wochen auftreten und da hatte ich wirklich nichts.
Wie hoch ist das risiko wenn man in eine spitze fällt?!
Bitte an diesen Account keine Mails oder PN senden! Es kann der Absender auf Grund der Anonymität nicht zugeordnet werden! PN bitte nur direkt an unsere Experten!
Alleine, dass du heute noch über eine mögliche Infektion nachdenkst, sollte für einen Test Anlass genug sein. Möglich ist es.
Bitte an diesen Account keine Mails oder PN senden! Es kann der Absender auf Grund der Anonymität nicht zugeordnet werden! PN bitte nur direkt an unsere Experten!
Alleine, dass du heute noch über eine mögliche Infektion nachdenkst, sollte für einen Test Anlass genug sein. Möglich ist es.