Zuerst wird natürlich die Frage gestellt werden:"Warum das Thema HIV auf sexworker.at" - Ganz einfach: Gerade SexarbeiterInnen gehen bewusst mit dem Thema um - und nutzen deshalb auch die Möglichkeit sich zu informieren. Die Gelegenheit möchten wir auch hier direkt bieten.
Die nächste Frage "warum anonym"? Ich möchte hier einfach sämtliche mögliche Schranken aufheben.
Wer moderiert das Forum? Wer hat die Kompetenz? Hier hat die AIDS HILFE WIEN Moderatorenrechte -> ich denke das hierdurch Kompetenz garantiert ist :-)
Was gilt es zu beachten? Jedes Posting wird automatisch anonymisiert (man kann also den Usernamen nicht erkennen!). Deshalb bitte ich jeden Beitrag (irgendwie) zu unterschreiben - also einen (beliebigen) Namen darunter zu setzen, damit man die Postings auch entsprechend beantworten kann.
BITTE KEINE PN`s an den ACCOUNT Anonymous senden! Diese PN`s gehen ins Leere! Wer direkt an die AIDS HILFE WIEN herantreten möchte, verwendet bitte Möglichkeiten im Profil (PN oder Mail)
profile.php?mode=viewprofile&u=2196
Natürlich kann man sich auch an unsere ModeratorInnen oder an meine Minimalität wenden!
Noch etwas: Bitte keine Beiträge editieren! Dann können ModeratorInnen und auch ich erkennen wer den Beitrag geschrieben hat. Also wer wirklich anonym bleiben möchte sollte lieber vor dem Absenden seine Beiträge 2 mal lesen.
Wenn noch Fragen offen sind -> bitte posten!
Und zu aller Letzt: Das Forum ist (so lange wie möglich) für Alle offen! Man braucht sich also nicht einloggen bzw. registrieren um hier schreiben zu können! Wenn dies zu Missbrauch führen sollte (SPAM), müssen wir diese Bestimmung wieder aufheben.
Trotz der Anonymität: Die Forenregeln sind auch hier gültig! Beiträge die gegen Diese verstoßen werden editiert bzw. gelöscht.
Christian (Zwerg)
Admin sexworker.at