weihnachtskostüm

Ob Sexshops, Dessous-Läden oder Baumärkte - wo gibt es das beste fürs kleinste Geld?
lara
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

weihnachtskostüm

Beitrag von lara »

hallo
ich suche dringen ein süsses und erotisches weihnachtskostüm..also als krampus,engelchen,teufelchen,weihnachtsfrau,....
am besten wär es wenn es ein shop in wien wäre oder internetshop in österreich oder deutschland da ich es schon am 07.12 benötigen würde..und alles aus den usa oder sonst wo her natürlich sehr lange dauert zum liefern
danke für eure hilfe
lg

*~~~*
Nicht mehr aktiv

Beitrag von *~~~* »

hi lara.....

ich kann dir den lambert - hofer empfehlen. professioneller kostümverleih mit den irrsten kostümen und dem größten fundus..... kannst dir ausborgen, werden auch nach maß abgeändert..... in simmering, simmeringer hauptstraße. findest bestimmt im herold

bez. nebenjob könnte ich dir ne klasse agentur empfehlen:

www.heavens-gate.at - sehr seriös !
bewirb dich einfach unter der tel nr: 0699 100 93 100

lg tom

lara
interessiert
interessiert

Beitrag von lara »

hmm danke für deine antwort aber ich suche halt schon etwas sehr erotisches..
bezweifle das die sowas haben..soll was nettes kleines aber doch tolles sein ...
will es doch eher kaufen als nur ausborgen
aber danke für deinen tipp

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

Hallo Lara!
Bei Pabo hab ich was echt Nettes gesehen..solltest dich aber schnell entscheiden, und telefonisch bestellen, denn der Versand funktioniert erfährungsgemäss schleppend, und du brauchst dann vielleicht schon ein Maiglöckerl Kostüm.gg
www.pabo.at
Liebe Grüße Ellena

lara
interessiert
interessiert

Beitrag von lara »

super danke..hab mir schon was bestellt...das sind ja auch vernünftige preise..
hät ja viele nette sachen gesehen auf seiten in amerika,...
nur die preise und die lieferspesen und dauer ist halt dann doch nicht so toll

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

*freu* da wirst lieb aussehen mit dem Kaputzerl-
gerne, das Angebot ist allgemein toll, aber der Versand...eujeee
liebe Grüße
Ellena

Ria
Nicht mehr aktiv

mhh

Beitrag von Ria »

Pabo hat zwar sicher nette Sachen, aber wenn man 3 Monate auf etwas wartet, dann zurück schickt und dann noch Probs mit denen hat, seither stöbere ich lieber im Arte-X herum oder sonstigen Erotikshops. Da nehm ich das Zeugs - kaufs und das war es und brauch mcih nicht ärgern.

Der Wahnwitz war damals. Im Feber hab ich etwas bestellt - im März wollte ich dort anrufen, kam nur auf ein Band - das Fax selber funktionierte auch nicht und auf sonstiges kam nie ne Antwort.

Im Mai herum bekam ich endlich mal etwas, jedoch da interessierte es mich nicht mehr. Ich schickte zurück. Der Erfolg........mir wurde dauernd alles verrechnet nur der Gürtel nicht, der angeblich das Einzige war, was zurück gekommen ist.

Naja, seither streite ich und hab halt doch bezahlt......aber es war mir eine Lehre.

Wobei Pabo ja selber zu einem doch namhaften Unternehmen gehört, welches wenigstens dahin gehend absolut empfehlenswert ist, wenn man Vorort kauft.

glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.