Sollte sich jemand für diesen Bereich interessieren - meine Freundin hat am 10.November 2006 ihre Eröffnung im 11.Bezirk.
Tag der offenen Tür
Ernährungsberatung nach TCM /trad.chin.medinischen Richtlinien, TUINA, Reiki u.v.m.
Sie hat sich mit jemanden zusammen getan und nun ist es bei ihr so weit.
Also wer sich dafür interessiert, die HP gebe ich gerne per Mail bekannt. Bitte nicht per Kurznachricht....
lg
Ria
Etwas anderes
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Etwas anderes
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- Gelehrte(r)
- Ich bin: Keine Angabe
Noch ein interessanter Link, für wen es interessant ist.
Die Adresse unterstützt nicht nur Greenpeace durch auslegen von Flyern zu dem Thema(z.B. gegen den Anbau von Gen-und Hypridpflanzen), sondern unterstützt auch selber aktiv die Biotope aus denen die Rohstoffe gewonnen werden zur Kosmetikherstellung, alles natürlich ohne Tierversuche.
Bitte schreibt mich bei Interesse per PN an.
LG
Marlena
Die Adresse unterstützt nicht nur Greenpeace durch auslegen von Flyern zu dem Thema(z.B. gegen den Anbau von Gen-und Hypridpflanzen), sondern unterstützt auch selber aktiv die Biotope aus denen die Rohstoffe gewonnen werden zur Kosmetikherstellung, alles natürlich ohne Tierversuche.
Bitte schreibt mich bei Interesse per PN an.
LG
Marlena
--- Allüren sind was für Unfertige ---