Kleine Mediathek selbstbew. SW

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Kleine Mediathek selbstbew. SW

Beitrag von Kasharius »

Aus gegebenem Anlass:

SW wie Salomé Balthus, Undine, Josefa, Steffi Klee oder auch unsere @fraences verdienen Anerkennung und Respekt für Ihr politisches Engagement. Es erfordert Mut sich selbstbewusst und offen zur Sxarbeit zu bekennen und sich für eigene Rechte und die Rechte anderer SW einzusetzen. Sie stellen sich dem öffentlichen Diskurs oder nutzen die neuen Medien um Ihre Ansichten zur Sexarbeit zu vermitteln.

Aber von den Abolitionisten werden diese mutigen SW denunziert und in die Nähe krimineller Zuhälter, oder neuerdings sogar Pädophiler gerückt. Ihnen wird unterstellt nur ihre eigenen Bedürfnisse, Bedürfnisse einer angeblich sehr kleinen Elite bürgerlicher Frauen in den Vordergrund zu stellen und die Schattenseiten der Sexarbeit zu verharmlosen. Außerdem seien sie und ihre Interessenvertretungen, wie etwa der BeSD e.V. gegen jede Reglementierung der Sexarbeit (was unzutreffend ist vgl. hier https://berufsverband-sexarbeit.de/inde ... ositionen/ ). Dabei bleiben die Abolitionisten jeden Beweis für ihre Behauptungen, oder ihrer Forderung nach einem kompletten Verbot der Prostitution schuldig! Jede Frau, jeder Mann und jedes Kind das sexuell ausgebeutet wird, ist ein(s)e(r) zu viel. Aber wenn es auch nur ein(e) SW gibt, die sich zur Sexarbeit aus freien Stücken bekennt, hat sie in einer pluralisten Gesellschaft das Recht, ihre/seine Rechte einzufordern!!!

Es folgt eine kleine willkürliche Mediathek zur Würdigung einiger dieser SW.

Soweit von mir. Macht weiter! Kämpft weiter! ALLE HIER VERWENDETEN LINKS STAMMEN AUS ÖFFENTLICHFREI ZUGÄNGLICHEN QUELLEN! WENN EINER DER IN DIESEN CLIPS GENANNTEN PERSONEN NICHT WILL, DASS ER HIER GEZEIGT WIRD, ODER WENN DIE ADMINS DER MEINUNG SIND, HIER LÄGE EIN VERSTOSS GEGEN DIE FORENREGELN VOR - DANN BITTE HANDELN UND DIE CLIBS WIEDER HERAUSNEHMEN! Mein Handeln entsprang redlichen Absichten !

Kasharius grüßt solidarisch :006

Jupiter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Re: Kleine Mediathek selbstbew. SW

Beitrag von Jupiter »

Danke Kasharius, du sprichst mir aus der Seele. Meine Unterstützung trotz der Nichtzulassung des Beschwerde geht weiter.

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Kleine Mediathek selbstbew. SW

Beitrag von Kasharius »

Gern geschehen. Ich hoffe die anderen User, insbesondere die hier aktiven SW sehen das auch so.

Kasharius grüßt