Reiter nimmt Pferd mit auf die Toilette
Das ist wahre Liebe: Ein Deutscher hat sich offenbar gar nicht von seinem Pferd trennen können - auch nicht, um kurz auszutreten. Wie die Polizei Kempten mitteilte, hatte der Reiter in der Nacht auf Sonntag versucht, gemeinsam mit seinem Pferd eine öffentliche Toilette in Kaufbeuren zu betreten.
Augenzeugen berichteten, dass es sich bei dem Pferd um ein so geanntes weißes Painthorse mit braunen Flecken gehandelt habe. Beim Versuch, mit dem Gaul in die Toilette hineinzukommen, wurde die Eingangstür beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Der Verursacher konnte noch nicht ermittelt werden.
Quelle
Reiter nimmt Pferd mit auf die Toilette
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
Das Pferd oder der Reiter?Der Verursacher konnte noch nicht ermittelt werden.
*hihi*
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
Lieber Kontom!
JayR erscheint mir doch sehr verdächtig in dieser Angelegenheit...

JayR erscheint mir doch sehr verdächtig in dieser Angelegenheit...

Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...
-
- Vertrauensperson