Reiter nimmt Pferd mit auf die Toilette

Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von KonTom »

Das ist wahre Liebe: Ein Deutscher hat sich offenbar gar nicht von seinem Pferd trennen können - auch nicht, um kurz auszutreten. Wie die Polizei Kempten mitteilte, hatte der Reiter in der Nacht auf Sonntag versucht, gemeinsam mit seinem Pferd eine öffentliche Toilette in Kaufbeuren zu betreten.

Augenzeugen berichteten, dass es sich bei dem Pferd um ein so geanntes weißes Painthorse mit braunen Flecken gehandelt habe. Beim Versuch, mit dem Gaul in die Toilette hineinzukommen, wurde die Eingangstür beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Der Verursacher konnte noch nicht ermittelt werden.

Quelle

noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von noname »

Der Verursacher konnte noch nicht ermittelt werden.
Das Pferd oder der Reiter?

*hihi*
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von JayR »

Die Stadt ist doch wohl selbst Schuld an dem Dilemma.
Es gibt eindeutig zu wenig Stangen um sein Reittier anzubinden wenn man austreten muss.
Die meisten Bordelle sehen es auch nicht gerne wenn man das Tier mit reinnimmt.

LG JayR

noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von noname »

Lieber Kontom!

JayR erscheint mir doch sehr verdächtig in dieser Angelegenheit... :017 :003

:006
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

:003
könnte durchaus sein!