Bin zwar erst vor ein paar Tagen hier auf eurer Seite gelandet, auf Anraten von Renate von MADONNA e.V.
Aber ich muß hier mal ein GAAAAANZ DICKES LOB loswerden!!!
Dieses Forum ist echt der Knaller, ich bin von allen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, einfach nur nett und unkompliziert aufgenommen worden!
DANKESCHÖN!!!
Es ist ist einfach nur klasse, daß ich hier bei euch eine Plattform gefunden habe, wo ich meine Fragen loswerden kann, wo mein Wissenshunger gestillt wird, und das auf so ehrliche Weise.
Bin einfach nur begeistert!!!
Allen Interessierten, allen Neueinsteigern, werde ich dieses Forum ans Herz legen - denn das ist es, was ihr und dieses Forum euch verdient habt!!!
Danke für das Lob! Ich nehme es gerne an und leite es an alle ModeratorInnen und UserInnen dieser Community und somit auch an Dich selbst weiter. Ich glaube wirklich, dass die Gesamtheit es ausmacht, dass sexworker.at diesen Flair hat
Ja, so ist der Lauf der Zeit - früher wurde das Forum gelobt - Heute nur mehr die Bilder
Scheinbar kommt der neue Avatar gut an - wirkt irgendwie (Aero-)dynamisch - das Foto stammt von unserer Larissa und entstand bei der Abschlusskundgebung der Kampagne "SexarbeiterInnen haben Lust auf Rechte"
Zwerg hat geschrieben:...Scheinbar kommt der neue Avatar gut an - wirkt irgendwie (Aero-)dynamisch - das Foto stammt von unserer Larissa und entstand bei der Abschlusskundgebung der Kampagne "SexarbeiterInnen haben Lust auf Rechte"...
Wer mag das auf Zwergs neuem Avatar nur sein?
Christian kann es ja eindeutig nicht sein, da weder Kaffeetasse noch Zigarette im Bild sind
LG certik, der mal wieder seinem Namen alle Ehre machen muss
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
hihi, vor allem der hintergrund gefällt mir ;-)
wo hast du denn den her?
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>