Vibratoren (war: Karotten)
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Karottenliebhaber
Bin ich hinnich und ganz wegisch! Danke, danke, danke!Elisabeth hat geschrieben:Für Benno:
Ein kleiner Vertrauensvorschuss und ein Dankeschön für deine Anwesenheit meinerseits. 6 Karotten.
Alles Liebe,
Lisa

Kann so bleiben! Karottenliebhaber!

Und woandasta eh schon Forums

Nu muss ich nur noch das Vertrauen rechtfertigen!

Aber vielleicht geht´s ja einfach so, wenn ich mal vorderhand bleibe, wie ich bin!

Ein wirklich sehr dankbarer Karottenliebhaber!
-
- Vertrauensperson
karotten?
sorry, dass ich länger nicht hier war, aber ich habe eine weisheitszahnziehung hinter mir und am donnerstag kommt der nächste dran...bís jetzt, alles überlebt!
Also ich finde das mit den Dildos nicht schlecht, obwohl gibt es auch elfen?
ist jetzt ganz ernst gemeint...wenns nicht geht, bin ich auch nicht beleidigt, aber nachdem ich bei lovara das hendl und bier gesehen habe, anstatt der dildos, war ich etwas verwirrt :-)
Bussal die Oberelfe, die schon brav am Schreiben ist, da sie jetzt die Bestätigung aus Brüssel bekommen hat und schon auf ihre Flugtickets wartet.....
Also ich finde das mit den Dildos nicht schlecht, obwohl gibt es auch elfen?
ist jetzt ganz ernst gemeint...wenns nicht geht, bin ich auch nicht beleidigt, aber nachdem ich bei lovara das hendl und bier gesehen habe, anstatt der dildos, war ich etwas verwirrt :-)
Bussal die Oberelfe, die schon brav am Schreiben ist, da sie jetzt die Bestätigung aus Brüssel bekommen hat und schon auf ihre Flugtickets wartet.....

<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- leider nicht mehr aktiv
*lach*
Okay, die Dominas (und Lady Katarina ist nicht die einzige) bekommen Peitschen, Handschellen, etc.
Jasminchen bekommt Feen
Gibts sonst noch sonderwünsche? Es dauert halt ein bisserl, weil wir grade an zwei Projekten arbeiten und net viel Zeit bleibt
Ahja, und Sonja: magst Sonnen haben?
Alles Liebe,
Lisa
Okay, die Dominas (und Lady Katarina ist nicht die einzige) bekommen Peitschen, Handschellen, etc.
Jasminchen bekommt Feen
Gibts sonst noch sonderwünsche? Es dauert halt ein bisserl, weil wir grade an zwei Projekten arbeiten und net viel Zeit bleibt
Ahja, und Sonja: magst Sonnen haben?
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- Vertrauensperson
wow
na du bist aber schnell
merci...für die feen...keine angst, habe jede menge geduld :-)
kann dir auch gerne welche schicken
kiss
merci...für die feen...keine angst, habe jede menge geduld :-)
kann dir auch gerne welche schicken
kiss

<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- verifizierte UserIn
Re: karotten?
@Oberelfe:
LG
ms9
Auch auf diesem Weg: baldige Besserung und ich hoffe, dass Du bis zu Deinem großen Auftritt wieder fit bist.oberelfe hat geschrieben:... aber ich habe eine weisheitszahnziehung hinter mir und am donnerstag kommt der nächste dran ...
LG
ms9
-
- verifizierte UserIn
-
- Vertrauensperson
@ ms9 & lovara
danke für die netten besserungswünsche...
das mit den zähnen haben wir ja heute schon besprochen, gell lovara, und hast du schon eine veränderung gemerkt? :-)
das mit den zähnen haben wir ja heute schon besprochen, gell lovara, und hast du schon eine veränderung gemerkt? :-)
-
- Silberstern