Folgende Geschichte:
Auf Empfehlung eines lieben Freundes habe ich mit auf OpenBC registriert. Das ist eine Internationale Plattform für "Business-Leute", Angstellte und Selbstständige, wo man Kontakte knüpfen kann und seine Dienstleistungen und Produkte anbieten.
Es treiben sich dort auch ein paar Leute aus dem Erotik-Business rum und ich dachte, schaden kann's ja nicht. Nun gut. Zwei Monate vergingen, nichts passierte.
Heute bekomme ich diese Mail:
Eigentlich ist es mir wurscht, die Leute, die ich kontaktiert habe, wollten weder in Sachen Forum noch in Sachen Firma mit uns zusammenarbeiten und die, die mich kontaktiert haben, wollten mir nur was verkaufen oder dachten wohl, sie kämen auf diese Weise zu Sex zu Diskontpreisen.Sehr geehrte Frau Mautner,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Dienstleistungen rund um Prostitution auf openBC nicht zulassen. Ihr Account wurde entfernt.
Mit freundlichem Gruß aus Hamburg,
Julia Hoffman
--
Open-Business-Club-Team
de-support@openbc.com
Open Business Club GmbH
Gaensemarkt 43
20354 Hamburg
http://www.openbc.com
Aber lustig find ich's schon, eine ganze Subkultur auszuschließen, die alles andere als klein ist. Und ein ganz besonders grimmiges Lächeln ringt mir in Anbetracht dieser Tatsache ein Blick auf den Namen diese Plattform ab. "Open"BC ist da wohl falsch. Richtiger wäre dann "Open for all except Prostitutes" BC. Gut, mir soll's recht sein...