Stella, Hure aus Hamburg

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
Antworten
KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Stella, Hure aus Hamburg

Beitrag von KonTom »

Stella, Hure aus Hamburg

Interview mit Stella

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Danke für den Link (auch für Deine Arbeit im Wiki!)

Liebe Grüße

Christian

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

gern gschehn :002

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Danke für den Link, hat mich zu folgenden Postings angeregt:

Wiener Web Cam Akademie

Job outing beim Partner? (sexworker only)

Unser SEXWORKER.AT wird noch zum Huren-Telekolleg :-)

.

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von JayR »

Danke für den Link zu dem tollen Video.
Hab' die Hamburger Deern mal eingeladen bei uns reinzuschauen.

LG JayR

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Blümchen, Hausmeister aus Leipzig

Beitrag von annainga »

stern tv - RTL

Hausmeister im Bordell: Mit "Blümchen" unterwegs

© stern TV Hausmeister "Blümchen" im Gespräch mit einer Mitarbeiterin
Matthias Blume, genannt "Blümchen", ist Hausmeister im Eros-Center Leipzig. Kein alltäglicher Job. Da, wo er sein Geld verdient, geben es andere Männer aus. stern TV begleitete ihn bei seiner täglichen Arbeit im Bordell.

Wie kam "Blümchen" zum Traumjob vieler Männer? Als er arbeitslos geworden war, überredete ihn Ilona Jelit, die Managerin des Eros Centers, in ihrem Etablissement als Hausmeister anzufangen. Sie ist die Tante seiner Frau. "Da habe ich gesagt: Blümchen, das ist die letzte Tankstelle vor der Wüste. Hier musst du ran." Ehefrau Blume war zunächst strikt dagegen, konnte sich letzten Endes aber doch mit der ganzen Sache anfreunden.

Mädchen für alles
An seinem ersten Tag im Bordell hat Blume sich kaum getraut, die Mädels anzugucken, doch mittlerweile ist er bei den Damen beliebt und pflegt einen lockeren, netten Umgang. Ob ein quietschendes Bett, kaputte Lampen oder der Getränkenachschub - "Blümchen" ist Mädchen für alles und hält die Haustechnik in Stand. Und auch die Geräte in den dunklen Räumen für diejenigen Gäste, die es härter mögen, werden von ihm überprüft. Doch wenn jemand in solch einem Galgen festgeklemmt wäre, würde er nicht ausrücken: "Dann ist eine Vertretung da", sagt "Blümchen" lächelnd. Matthias Blume betreibt seinen Hausmeisterservice als Ich-AG und hat neben dem Eros-Center noch andere Gebäude in seiner Obhut.

Ein ganz normales Unternehmen
Bei seinem Job hat er auch schon einen Bekannten im Bordell getroffen, was eher dem Bekannten peinlich war. Beide haben den Blick gesenkt und sind schweigend aneinander vorbei gegangen. "Das sind häufig Leute, von denen ich es nicht dachte." So außergewöhnlich soll der Job im Bordell gar nicht sein, wie Managerin Ilona Jelit meint: "Das ist im Grunde ein ganz normales Unternehmen. Es ist halt nicht ein Kloster, ein Altenheim oder eine Schule."

http://www.stern.de/tv/sterntv/563858.html?nv=stv_pd

wäre es ein traumjob?

liebe grüße von annainga

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
RE: Stella, Hure aus Hamburg

Beitrag von Zwerg »

Da das Video im obersten Beitrag leider entfernt wurde, hier die YouTube-Fassung. Besonders passend für unsere Gesellschaft: "Als anstößig gemeldet und deshalb entfernt"

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YNdUPHp6 ... re=related[/youtube]

Urteilt selbst über die Anstößígkeit.....
Bis auf die unhöfliche Wortwahl des Jenigen, der das Video tituliert hat (Reportage über eine Nutte) kann ich nichts entdecken, was anrüchig wäre....

Antworten